Agapedia Deutschland Aktuelles

Das Jahr 2018 wurde bei uns im Kinderzentrum mit einem grandiosen Weihnachtsfest beendet!

Unsere Zirkus-Kinder haben sich lange auf diesen Abend vorbereitet und unsere Gäste mit einer einmaligen Show überrascht: Piraten auf Einrädern, Fakire mit Nagelbrett und Glasscherben, orientalische Kugelläuferinnen und geheimnisvolle Diabolospieler haben ihr Können gezeigt. Bei einer gemeinsamen Pyramide und einem Lied haben alle Kinder ihren verdienten Applaus bekommen.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Freiwilligen aus dem Europäischen Freiwilligendienst und unseren Ehrenamtlichen: sie haben Spiele und Geschenke für die Kinder vorbereitet, einen witzigen Weihnachtsfilm gedreht und sich mit ihren kreativen Ideen eingebracht, um mit den Kindern diesen besonderen Abend durchzuführen.

Anschließend konnten alle bei Punsch und Plätzchen den Abend ausklingen lassen und eine tolle Gemeinschaft genießen.

Ein kreatives und abwechslungsreiches Jahr liegt hinter uns – wir sind gespannt was das Jahr 2019 bringen wird und freuen uns darauf!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!